Notifications
Clear all

Änderung am Atributformular  

   RSS

0

Hallo,

habe mich nach langem ringen für die Version 3 entschieden.

Nun wollte ich wie aus Version 2 gewohnt mein Eingabeformular und das Drucklayout auf mich anpassen.

Bei den Grunddaten kann ich noch alles ändern, Felder hinzufügen, Pflichtfelder tauschen usw. Aber wie kann ich das bei  "Kontrolle"? Unter Kontrollen steht nur das Wort "Kontrollen". Man kann keine Felder hinzufügen oder so.

Ich konnte das Feld "Verkehrssicherheit" nicht im aktuellen Formular finden und musste es nun zu den Grunddaten hinzufügen, das gefällt mir nicht so gut. Ich würde es gern zur Kontrolle hinzufügen.

 

Beste Grüße

E. Graul

 

1 Answer
0

Das Eingabeformular des Layers Kontrollen lässt sich in den Eigenschaften des Layers ändern, zu finden unter weitere Layer. 

@philipp Besten Dank! Funktioniert!

Deine Antwort


Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Preview 0 Revisions Saved