Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme Baumattribute zu speichen

   RSS

0
Themenstarter

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit dem Speichern von Objektattributen. Ich kann alle Daten von jedem Baum eingeben, nur der Button speichern wird nicht freigegeben.

Wo liegt das Problem.

Beste Grüße

J. Lüpke

2 Antworten
0

Ich kann alle Daten von jedem Baum eingeben, nur der Button speichern wird nicht freigegeben.

Der OK-Button wird erst aktiv, wenn alle Pflichtfelder (rot) ausgefüllt sind.

Danke das funktioniert jetzt. Nur den Namen des Erfassers kann ich nicht ausfüllen und den Namen des Kontroleurs speichert er nicht.
Wo liegt hier das Problem

0

Nur den Namen des Erfassers kann ich nicht ausfüllen und den Namen des Kontroleurs speichert er nicht.
Wo liegt hier das Problem

Als Standard wird hier der Benutzername des Rechners übernommen. Bitte ggf. in den Layereigenschaften unter Attributformalar bei name_erf und name den Vorgabewert löschen und ggf. noch die Restriktionen deaktivieren.

Ihre Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Ihre Frage *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert