Reihenfolge im Baumdatenblatt durcheinander  

   RSS

0

Hallo, bei der Erstellung des Baumdatenblattes ist die Reihenfolge der Baumnummern innerhalb eines Standortes durcheinander.

Ich sortiere die Datenblätter anhand der Standorte. (4 stellige Baumnummern)

z.Bsp: Standort Schwimmbad, 1, 2, 3, 7, 8, 9, 4, 5, 6,

Kiga 1-23, 41-38, 24-37

Wie kann ich sichergehen das die Datenblätter richtig sortiert sind?

Da die PDF Datei beim Kunden auch durcheinander ist, ist es total unübersichtlich.

5 Answers
0

In der Registerkarte Atlas kann bei Sortieren nach die Sortierung festgelegt werden. Ggf. kann über einen Filter nur jeweils ein bestimmter Standort ausgegeben werden.

0

Hallo, ich habe das selbe Problem. Egal was ich für einen Filter einstelle die Nummer 8 ist immer Verdreht.

Ich will einfach nur alle Bäume von 1 - 80 sortiert.

Weiß da jemand was ?

 

  1. Gruß
0

hallo,

 

Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich möchte dass alle Zahlen ( Baumnummern) der Reihe nach angezeigt werden.

Meistens ist die Zahl 8 Verschoben.

Die einstellungen in der sortierfunktion ändert nix.

Was soll ich tun?

 

Gruß

Eintrag bearbeitet 3 Monaten zuvor von kepplerl
0

Füllen Sie die Nummern zunächst mit vorangestellten Nullen (01, 02 usw.) und wählen Sie dann in der Registerkarte Atlas bei Sortieren nach das Feld baumnummer aus.

0

Hallo,

Das habe ich leider schon versucht allerdings habe ich immernoch Zahlendreher drinn. Die Nummer 8 ist immer Verschoben.

Komischerweiße wird mir in der Attributtabelle die Reihenfolge richtig angezeigt.

Gruß

Deine Antwort


Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Preview 0 Revisions Saved