Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Zeilenumbruch bei Auswertung Plan mit Karte

   RSS

0
Themenstarter

Hallo.

Erstmal bin ich sehr zufrieden mit dem Programm. 

Ich habe schon brav Bäume aufgenommen und bekomme jetzt mur bei der Auswertung ein kleines hoffentlich lösbares Problem.

Ich habe das Layout Plan mit Liste etwas an mich angepasst. Momentan befinden sich darin 31 Bäume die sich auf 3 Seiten A4 Querformat verteilen. Allerdings verschluckt er mir Baum Nr. 12 beim Übergang von Seite 1 zu Seite 2. Ich finde aktuell grade keine Möglichkeit dies in irgendeiner Form einzustellen.

Schlüsselworte
5 Antworten
0

Das Problem besteht leider derzeit auch bei anderen Kunden und bei uns. Es scheint nicht an den Einstellungen, sondern an QGIS zu liegen. Wir suchen aktuell nach einer Lösung bzw. einer Version ohne den Fehler. 

Der Fehler wurde vorletzte Woche an QGIS weitergeleitet. Ich melde mich hier, sobald ich Neues weiß.

0

Hallo,

Ich habe das Selbe Problem Bei der Maßnahmen Liste. Baldige Lösung wäre sehr wünschenswert!

0

Hallo Phillip,

gibt es an dieser Stelle eine Neuerung?

Wäre schön dies Problem bald zu lösen!!!

 

 

0

gibt es an dieser Stelle eine Neuerung?

Nein, leider noch nicht. 

0

Danke... Hoffe die bei QGis lösen das bald. Wäre echt toll die Funktion bald zu nutzen...

Ihre Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Ihre Frage *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert