Export

Bäume verschieben

Zum Verschieben eines Baumpunktes auf der Karte den Digitalisierungsmodus im Menü (weißer Stift) aktivieren. Baumpunkt anklicken, unter Bäume 0 auswählen, das Eingabeformular öffnet sich. Oben rechts linkes Symbol Punkt-Strich-Punkt mit Stift anklicken. Der angeklickte Baumpunkt färbt sich auf der Karte weiß mit einem roten Rand und ist mit dem Fadenkreuz verknüpft. So kann der Baumpunkt durch das Fadenkreuz an die neue gewünschte Stelle verschoben werden. Ist der Punkt an der richtigen Stelle, unten rechts auf das weiße Häkchen klicken und die Verschiebung war erfolgreich.
Ist die Bearbeitung dieses Punktes so nicht oder doch nicht gewünscht oben in der Mitte auf das weiße „X Bearbeitung beenden“ und der Baumpunkt bleibt wo er war, der Bearbeitungsmodus schließt sich automatisch, neue Bäume können hinzugefügt werden.

Zurück Hinzufügen von Bäumen und Dateneingabe
Weiter Name festlegen

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.